Interviews & VLOGs

The WizTheMc Interview

Ein Interview, dass ich schon länger auf dem Zettel hatte und jetzt endlich machen konnte: WizTheMc aus Lüneburg in Niedersachsen hat sich die Zeit genommen um mit mir über seine Anfänge in der Musik, seine bisher erreichten Meilensteine und seine großen Ziele für die Zukunft zu sprechen. Und die letzten eineinhalb Jahre hatten es in sich für Wiz: er gewann den splash! Newcomer Contest, landete einen Hit, der die zehn Millionen Streams Marke bei Spotify knackte und signte bei dem selben Label ein LA bei dem auch Iann Dior, Aitch und Trippie Redd sind. Wie es zu all dem kam und wie Wiz es selbst miterlebte, erfahrt ihr im Podcast. Gönnt euch!

The Taz Taylor Interview

Taz Taylor, der Gründer von Internet Money, hat sich die Zeit genommen, um mit mir über das neue Album „B4 The Storm“ seines Kollektivs zu sprechen. Darüber hinaus hat sich aber ein sehr interessantes Gespräch entwickelt in dem Taz erzählt, dass der Überhit „Lemonade“ eigentlich schon drei Jahre alt ist, dass DJ Khaled ihn angeschrieben hat, dass die App TikTok bezogen auf Newcomer viel mehr Respekt verdient hat, dass Produzenten langsam die Anerkennung bekommen, die sie verdienen und dass Internet Money ihre ganz eigene Nische im Hip-Hop haben. Gönnt euch!

Das Tammy ATQ Interview

Gerade erst im Januar hat Tammy ATQ (links im Bild) mit dem „AuthentiqTape.“ seinen ersten Langspieler rausgebracht. Beim Reinhören wird schnell klar, dass der 19-Jährige Hamburg viel Potenzial hat und bald über Deutschland hinaus bekannt werden könnte. Zwar hat er seine erste Single erst vor rund einem halben Jahr veröffentlicht, zusammen mit seinem Producer OFFline (rechts im Bild) hat er aber schon jahrelang an seinem Sound gebastelt. Im „What’s Hatnin‘?“-Interview erzählt er von seinem Start in die Musik, dass er noch nie in seiner Musik gelogen hat und was ATQ (Authentic Quality) für ihn eigentlich bedeutet.

Folgt Tammy ATQ bei Instagram unter diesem Link.
Und hört sein Mixtape auf Spotify hier

Das Benny030 Interview

Das erste Interview von „What’s Hatnin‘?“!
Mit PCJ ist ein junger, aufstrebender Rapper aus Hamburg am Start. Wir reden über seinen Weg zur Musik, warum er auf Englisch rappt, seine Inspirationen, seine Musik, seine Zukunftspläne und warum er den Scheiß unbedingt durchziehen will!
Checkt seine Musik auf seinem Youtube-Channel aus.

Folgt „What’s Hatnin‘?“ auf…
Instagram: www.instagram.com/whatshatninpc
Facebook: www.facebook.com/whatshatninpc

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close