Folge #81 – #JusticeForGeorgeFloyd

What’s Hatnin‘?
Das Update der US-Hip-Hop-Szene.

Die Themen der Woche: Natürlich will auch ich mich – als Podcast, der nur wegen der US Hip-Hop Szene existiert – zu dem aktuellen Geschehen in Amerika rund um George Floyd äußern. Das ist erstmal das Wichtigste. Da ich seit der letzten Folge aber über drei Wochen Zeit verstreichen lassen habe, komme ich natürlich nicht drumherum, das da passierte aufzuholen. Deswegen geht es in dieser extralangen Folge auch um die Billboard Charts, die in Amerika in den letzten Tagen gleich mehrmals für Kontroversen gesorgt haben, um Doja Cat, die kurzzeitig gecancelt wurde und um das neue Album von Gunna. Hat er delivert? Das erfahrt ihr im Podcast!

Empfehlungen:
Everday Struggle x George Floyd: https://youtu.be/LxbyiJffq8A

Music by:
name: Ryan Little; song name: kick, push.
YouTube/SoundCloud links: www.youtube.com/watch?v=QXJgOikRm78 / Iamryanlittle – Kick-push

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close